Fernbehandlung Mensch & Tier

Jedes Thema kann genauso gut und wirkungsvoll mit einer Fernbehandlung behandelt werden. Auch ist es möglich ohne bestimmtes Thema und ich arbeite an dem was jetzt gerade Priorität hat. Alles ist oder hat Energie. Wie z. B. ein Foto, Nachrichten und ihre Wörter, Sprachnachrichten... und genau mit dem arbeite ich um Dir weiterzuhelfen. Nachdem Du mir Dein Thema mitgeteilt hast, kannst Du Dich zu unserem vereinbarten Termin ganz bequem Deinen Angelegenheiten widmen. Auch eine sehr angenehme Art für Familien oder wenns um Tiere und Besitzer geht. Es kann sein, dass Du (die zu behandelnde Person oder das Tier) in dieser Zeit etwas wahrnimmst oder spürst. Ich melde mich danach am einfachsten mit einer Sprachnachricht zurück und erzähle Dir das wichtigste von der Behandlung. Du kannst dann zu Deinem richtigen Zeitpunkt die Nachricht abhören.

Bitte nimm mit mir Kontakt auf.

 

Ich arbeite an Dir ca. 45 - 60 Minuten inkl. kurzer Nachbesprechung.

 

Bezahlung der Behandlung CHF 70.- gegen eine Rechnung oder Vorkasse oder mit TWINT.

 

Ausnahme ist eine Allergie-Fernbehandlung welche ca. 1.5 Stunden dauert und mit CHF 100.- verrechnet wird.

 

Abmeldungen bitte telefonisch mindestens 24 Stunden im Voraus. So vermeidest Du die Verrechnung Deines Termins.