Über mich

Mein Name ist Angela Imfeld-Wicki. Ich wurde am 30. Juli 1982 in Luzern geboren und bin im Kanton Luzern und Nidwalden aufgewachsen.

Lange Jahre habe ich den kreativen, vielseitigen Beruf als Innendekorationsnäherin ausgeübt und bin dort auch im Verkauf den verschiedensten Menschen und deren Geschichten begegnet.

Durch die Diagnose Fibromyalgie (Weichteilrheuma) 2008 , kam ich darauffolgend auf diverse alternativ Therapien. Von Kinesiologie gehört und selbst erfahren, was man mit dieser Heiltechnik alles erreichen kann.

Glücklich verheiratet und 2016 Mutter geworden von einer wunderbaren Tochter.

Da kam der Zeitpunkt meiner Herzensarbeit zu folgen. Schon mit etwa 19 Jahren überlegte ich was es für einen anderen Beruf gibt um Menschen zu helfen. Rund 15 Jahre später hat es mich auf den damals gestarteten Weg hingeleitet.

 

Die Veränderungen, welche mir meine Klienten mitteilen, ist das schönste Geschenk an dieser Arbeit!

 

 

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg zurück zu Gesundheit und Wohlbefinden.